Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage Zeit, um eine Rückgabe zu beantragen, nachdem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt oder ungetragen, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns unter info.rserve@gmail.com. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen Anweisungen für den Rückversand, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Waren, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung beantragt haben, werden nicht angenommen.
Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter info.rserve@gmail.com kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden gehen!
Schadenersatz und Fragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und korrigieren können.
Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Artikel (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeartikel (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen für Ausverkaufsartikel oder Geschenkkarten akzeptieren.
Tauschbörsen
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Produkts, das Sie haben, und sobald die Rückgabe genehmigt ist, machen Sie einen separaten Kauf des neuen Produkts.
Erstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung akzeptiert wurde oder nicht. Wenn es genehmigt wird, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.